Architektur der Seele ... voll erleben!

BlogNewsletter

AdS-Zentrum
Dr. Krammer-Straße 7
A-2100 Korneuburg
E:  Leitung@ads-zentrum.at
H: +43 664 5321432



DORA PLESSING

Dora Plessing

Dora Plessing

Musiktheater, Familie, Menschen, Entwicklung sind die Welt, die Dora Plessings gesamtes Arbeitsspektrum bestimmen. Das ads-zentrum im eigenen Haus gewährleistet große Flexibilität und viel Beziehung zu KollegInnen und KlientInnen. ADP: Aufstellungen Dora Plessing vereinigen das Wissen und die Erfahrung von Dora Plessing sowohl aus der langjährigen Tätigkeit als Opern- und Konzertsolistin, wie auch als Aufstellungs-leiterin und Beraterin.

Kontakt: leitung(at)ads-zentrum.at


Dora Plessing stammt aus einer großen Familie.
Sie hat selbst 5 Geschwister und jede Menge Tanten, Onkels, Cousinen, Cousins, Nichten, Neffen, Großnichten, Großneffen …
Die Familiengeschichte gew√§hrleistet sehr viel eigene Erfahrung in allen Bereichen des ‚ÄěMenschseins‚Äú.
Schicksale von Flucht, Vertreibung, Tod, Krieg und Krankheit sind der Boden dieser großen Familie, die es immer wieder schaffte, Kinder in die Welt zu setzen, damit es weiter geht!
Es gibt kaum Berufe, die nicht ausge√ľbt werden oder wurden, es gab Turbulenzen und Vers√∂hnung, genau wie in allen anderen Familien auch.

Dora Plessing selbst:
‚ÄúDieses gro√üe Interesse an den Menschen habe ich von meiner Mutter. Sie war Krankenschwester und sp√§ter F√ľrsorgerin.
Obwohl sie mit ihren 6 Kindern kein einfaches Leben hatte, k√ľmmerte sie sich immer um Menschen, die es noch schwerer hatten. Sie liebte Kinder √ľber alles. Sie war es auch, die mit uns Kindern 3‚Äď4 stimmige Lieder einstudierte und selber st√§ndig ein Lied auf den Lippen hatte. So sind viele Dinge, die meine ‚ÄěBerufung‚Äú betreffen f√ľr mich ganz selbstverst√§ndlich auf mich zugekommen. Gemeinsam mit meinen unz√§hligen Ausbildungen und den vielen verschiedenen Bet√§tigungsfeldern, sind Beratung, Aufstellung, Coaching eine mehr als logische Folge. Die Kunst n√§hrt die Phantasie und den unkonventionellen Umgang mit Techniken, die hilfreich sind. Ich liebe es, wenn gelacht und gescherzt wird, denn das Leben ist ernst genug.
Und vor allem: Ich brauche Abwechslung und Entwicklung. Das hält mich fit!
Ich unterst√ľtze gerne Menschen, die etwas weiterbringen m√∂chten, denen die Zeit zu kurz wird, die dran bleiben wollen und der Welt  etwas zu bieten haben!‚Äú

Die Verbindung von beruflichen und privaten Themen puscht die Coachingergebnisse !!!

Termine

Sa, 15. Dez. 2018
Dora's Frauentreff
ab 10:00 Uhr 

Do, 20. Dez. 2018
Aufstellung
ab 18:00 Uhr

Fr, 04. Jänner 2019
Aufstellung
ab 17:00 Uhr

Fr, 18. Jänner 2019
Aufstellung
ab 17:00 Uhr

Sa, 19. Jänner 2019
Dora's Frauentreff
ab 10:00 Uhr 

Fr, 01. Februar 2019
Aufstellung
ab 17:00 Uhr

Fr, 15. Februar 2019
Aufstellung
ab 17:00 Uhr

Sa, 16. Februar 2019
Dora's Frauentreff
ab 10:00 Uhr 

Fr, 01. März 2019
Aufstellung
ab 17:00 Uhr